Das war Zukunft war jetzt

Zukunft war jetzt

Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt – das war ein von Studierenden der Theater-, Film- und Medienwissenschaft kuratierter Abend im Wiener WUK.

Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt

Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt
Zukunft war jetzt

Zukunft war jetzt

Zukunft war jetzt

This entry was posted in Documentary and tagged , , . Bookmark the permalink. Post a comment or leave a trackback: Trackback URL.

5 Comments

  1. Posted January 31, 2012 at 10:52 | Permalink

    Die Sonderschule Wien XI hat Tag der offenen Türe.

    • Posted January 31, 2012 at 15:15 | Permalink

      Lieber Bernhard, du solltest solche Bewertungen Menschen überlassen, die dafür qualifizierter sind. Frag doch mal Fabian, er kennt sowohl eine Sonderschule als auch das Institut für TFM von innen.

  2. Roland
    Posted January 31, 2012 at 13:48 | Permalink

    Gut Fotos. Sonst darf ich mich dem Bernhard anschließen.

  3. Fabu
    Posted January 31, 2012 at 15:46 | Permalink

    Tatsächlich kann ich das gut vergleichen. Allerdings sind wenig Unterschiede auszumachen. Bei TFM wird wohl mehr gegendert. Die Berufsaussichten für AbgängerInnen beider pädagogischen AnstaltenInnen sind aber in etwa die gleichen.

    Gut Fotos – Da bin ich auf Polios Seite.

    Ich hätt mir halt mehr Nackte gewünscht. Vllt kannst du mit denen noch ein privates Akt-Shooting organisieren.

    • kuku
      Posted January 31, 2012 at 23:14 | Permalink

      sag mal hackts?? wer keine Ahnung hat sollte vielleicht auch einfach mal die Fresse halten.. und wems nicht gefällt einfach weiter Augen zu. das Problem hier scheint mir nämlich weniger die mangelnde Qualität bzw. Berufsaussichten des TFM Instituts oder der Sonderschulen, sondern viel mehr die Engstirnigkeit gelangweilter Egozentriker, die scheinbar frustriert von ihrem eigenen Umgang mit den ihnen gegebenen Möglichkeiten sind…

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>